Ob kleiner familiärer Anlass oder Firmenevents bis 600 Personen, wir organisieren nach persönlicher Absprache das speziell darauf ausgerichtete Catering. Das fängt an bei Fleisch- und Käseplatten, die mit speziellen Pâtes und Früchten ausgarniert und mit frischen diversen Broten, Grissinis, Sottolios und anderen Delikatessen ergänzt werden bis bediente Foodstände welche wir bei grösseren Anlässen nach unserem Konzept und Ideen ausstatten. Ab einer bestimmten Grösse wird nur noch die Ware verrechnet, welche tatsächlich verwendet wurde (keine Überschüsse, max. Ausnutzung des Budgets). Natürlich sind Weine und andere Getränke in dieser Option inbegriffen. Wir blicken nun schon auf eine zwanzigjährige erfolgreiche Tätigkeit in dieser Sparte zurück und profitieren von unserer langjährigen Erfahrung.

Folgende Anlässe konnten wir bereits durchführen:

- Familenfeste
- Geburtstage
- Hochzeiten
- Praxiseröffnungen
- Ladeneröffnungen
- Jubiläen
- Vernissagen
- Showroomeröffnungen
- Anlässe bei Ämtern
- Büro-und Geschäftsapéros
- Anlässe bei Autogaragen
- usw...


Referenzen:

- Amrein WohnenKriens
- MVM Emmen

- Bulthaup-Küchen Luzern


Gerne erwarten wir ihre Anfrage und erstellen einen persönlichen Kostenvoranschlag.